Charts Mediaagentur-Rating 2021

Dieses Jahr freuen wir uns besonders über die Resultate der jährlichen Erhebung „Mediaagenturen im Urteil ihrer Kunden„.

Die Media.Research.Group befragt jährlich die 750 grössten Schweizer Werbeauftraggeber zu den Leistungen ihrer Mediaagentur. Die Rücklaufquote lag dieses Jahr bei 50%, bewertet wurden insgesamt 20 Mediaagenturen in der Schweiz. 

Bei der Gesamtnote (inkl. Bekanntheit) rangieren wir, wie bereits 2020, auf dem vierten Platz – beim Gesamteindruck steigerten wir uns von Rang drei (2020) auf Rang zwei
In der Kreativität (Rang 3) und digitalen Kompetenz (Top6) konnten wir uns in den letzten Jahren stetig verbessern, die digitale Kompetenz bauen wir zurzeit intern weiter aus. 

In den Kompetenzen Strategie & Planung, Beratung und Media Einkauf haben uns unsere Kunden jeweils sogar mit dem ersten Platz ausgezeichnet – wir freuen uns riesig über dieses Resultat, vielen Dank!