Wir freuen uns über die schönen Resultate im Mediaagentur-Rating 2022!

Die 750 grössten Schweizer Werbeauftraggeber werden jährlich von der MediaResearchGroup zu den Leistungen ihrer Mediaagentur befragt. Die Rücklaufquote lag 2022 erneut bei knapp 50%, bewertet wurden insgesamt 20 Mediaagenturen in der Schweiz.

Bei der Gesamtnote (inkl. Bekanntheit – da haben wir noch viel Potential) rangieren wir, wie bereits 2020 und 2021, auf dem vierten Platz – beim Gesamteindruck wurden wir zur zweitbesten Agentur gewählt.
Die beste oder zweitbeste Bewertung haben wir bei den Einzelleistungen Strategie&PlanungBeratung und Media-Einkauf zugesprochen erhalten. In den Bereichen Kreativität (1. Rang) und digitale Kompetenz (3. Rang) konnten wir uns in den letzten Jahren klar steigern, das freut uns sehr und spornt uns an!

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für diese Wertschätzung!