Für unseren neuen Kunden Schweizer Radio und Fernsehen SRF konnten wir gleich drei Kampagnen planen und “on air” bringen.
SRF 3 bringt die grossen Musik-Openairs zu den Hörerinnen und Hörern nach Hause – dies wird mit der Kampagne SRF 3 Festivalsommer über diverse Online- und Social Media-Kanäle sowie Out of Home und mit TV-Trailern beworben.
2023 ist bei SRF Volksmusik ein grosses Thema, denn mit dem Eidgenössischen Jodlerfest in Zug und dem Eidgenössischen Volksmusikfest in Bellinzona gibt es dieses Jahr zwei Grossveranstaltungen. SRF legt seit Jahren ein Augenmerk auf die Förderung des Schweizer Volksmusik-Nachwuchses und kommunziert das über TV und Radio, sowie in Print, Online und mit Out of Home-Präsenz.
Radio Virus wurde im letzten Jahr neu lanciert und positioniert. Die Kampagne Radio SRF Virus – live mit dir wird diesen Sommer zielgruppengerecht auf Snapchat, TikTok, Reddit, Spotify, Twitch und weiteren Social Media-Plattformen zu sehen sein. Ergänzend kommen Digital Out of Home-Werbemittel in den grossen Städten zum Einsatz.