An den Spieltagen der Schweizer Nationalmannschaft bei der Fussball-Europameisterschaft 2024 werden für Sporttip, einem Produkt von Swisslos, dynamische Werbemittel ausgespielt, welche erstmals die aktuellen Wettquoten für das jeweilige Schweiz-Spiel zeigen. Die Quoten werden alle 60 Sekunden automatisch aktualisiert und die Ausspielung erfolgt über einen Live-Feed auf zahlreichen Screens von APG und Goldbach Neo in der Deutschschweiz und im Tessin.
Verstärkt wird die dynamische DOOH-Kampagne mit Screens von Livesystems, analogen Plakaten sowie TV-Spots und verschiedenen, grossformatigen Online-Werbemitteln, die teils tagesaktuelle Spielhinweise geben.
Wir freuen uns gemeinsam mit Sporttip, mit dieser innovativen Kampagne zu den First Movern im Bereich dynamischer Integration auf DOOH-Werbung zu gehören. Dadurch wird dem Betrachter nicht nur ein neues Werbeerlebnis sondern auch die Spannung der EM in Echtzeit geboten.