Mit unseren Kunden Geberit und Kieser konnten wir die ersten Umsetzungen des neuen Native Ad Yaleo Story (Audienzz) realisieren.

Um das neue Dusch-WC Alba von Geberit bei der Zielgruppe bekannter zu machen und den Fokus auf die Funktionen und Möglichkeiten des neuen Produktes zu lenken, wurde eine Yaleo Story entwickelt. Die interaktive Landingpage, gemäss unseren und Geberits Vorgaben durch Audienzz erstellt, gibt Auskunft über das Produkt und enthält ein kurzes Quiz. Auf die Landingpage gelangt man über performance-orientierte Native Ads.

Die Engagement-Rates überzeugen, über die Hälfte der User hat sich die Story bis zum letzten Slide angeschaut. 60% der Besuchenden haben mit der Story interagiert und 11% haben das Quiz beantwortet. 

 

Auch für Kieser konnten wir im April das neue Format Yaleo Story einplanen, um die Nährstoffberatung den Userinnen und User näher zu bringen. Auch hier wurde nach Kundenvorgabe ein interaktives Erlebnis geschaffen, bei dem die User auf spannende Art und Weise das neue Angebot der Nährstoffberatung von Kieser kennenlernen. Performance-orientierte Native Ads haben die Story beworben.