Programmatic DOOH

Kunde TCS Sektion Zürich
Jahr 2022
Programmatic DOOH

Für TCS Sektion Zürich konnten wir die Kampagne Made Visible bewerben. Neben Online- und Radio-Werbung kam auch Digital Out-of-Home zum Einsatz. Dabei wurde ergänzend zu selektiven Top-Standorten mit einer programmatisch ausgespielten DOOH-Kampagne auf Time-Targetings (Dämmerung) gesetzt.

Referenzen

Hear it from our clients

Swisslos Interkantonale Landeslotterie

«Zuverlässig. Innovativ. Persönlich. Diese drei Worte beschreiben ZipMedia treffend.»

Antistress AG

«Wir schätzen die persönliche und kompetente Zusammenarbeit mit ZipMedia sehr, ob im Off- oder Online-Media Bereich. Wir werden stehts über die aktuellen Trends informiert und sind überzeugt, dass unsere Kampagnen via ZipMedia immer den Puls der Zeit treffen.»

Bell Schweiz AG

«ZipMedia ist für uns sehr wertvoll, weil sie sehr spezifisch auf unsere Bedürfnisse eingehen.»

WIR Bank

«Ob mit klassischen Kampagnen oder programmatischen Umsetzungen – die Zusammenarbeit ist professionell, kreativ und stets auf Augenhöhe. Genauso stellen wir uns zeitgemässe Mediaplanung vor»

Grant Thornton

«ZipMedia überzeugt uns seit Jahren mit professioneller Beratung und Betreuung unserer Brandingkampagne. Das Team hat insbesondere im Bereich Programmatic, Social Media und Direktbuchungen sehr fundierte Kenntnisse und setzt diese gekonnt und gewinnbringend für uns ein. Wir schätzen den offenen Austausch und die stets zuverlässige Umsetzung der Projekte»