Wie wir gemeinsam mit Burgerstein den Ad Recall mehr als verdoppeln konnten: Auf Basis von Insights aus früheren Kampagnen leiteten wir klare To-dos ab, um die Performance gezielt zu steigern – mit Fokus auf Strategie, Ausspielung und Attention.

Konkret haben wir:

  • AI Eye Tracking (Neurons) eingesetzt, um datenbasiert zu analysieren, was wirklich Aufmerksamkeit erzeugt.
  • Die YouTube-Strategie gezielt auf Mehrfachkontakte mit Storytelling und zusätzlichem Reach Push optimiert.
  • Unsere strategischen Empfehlungen geteilt – auf deren Basis Burgerstein gemeinsam mit ihrem Kreativpartner die Sujets überarbeitet und optimiert hat.
📈 Das Ergebnis:
+68% Brand Lift im Ad RecallUnser Grundsatz:
Testing & Learnings sind bei uns ein wichtiger Motor, mit dem wir Strategien weiter verbessern.

Vielen Dank an Burgerstein für das Vertrauen, den Mut zu Testing & Innovation – und die tolle Zusammenarbeit

 

Privacy Preference Center