Mediaagentur-Rating 2020

Im jährlich erhobenen Mediaagentur-Rating belegen wir hinter Mediaschneider, Mediatonic und Havas auch dieses Jahr wieder den vierten Rang und freuen uns über die Gesamtnote von 7.85. Diese setzt sich zusammen aus dem Bekanntheitsgrad, dem Gesamteindruck, den Empfehlungen sowie der Bewertung der Einzelleistungen.

Beim Gesamteindruck sind wir auf dem Podest vertreten (3. Rang) und auch für die Einzelleistungen Strategie, Kreativität und Beratung haben uns unsere Auftraggeber erneut sehr positiv bewertet, sodass wir dort jeweils den 3. Rang erreichen.

Die Media.Research.Group befragt jährlich die 750 grössten Schweizer Werbeauftraggeber über die Leistungen ihrer Mediaagentur; die Rücklaufquote beträgt rund 50%. Bewertet wurden insgesamt 21 Mediaagenturen in der Schweiz.